„Ein toller Abend“

Kommanditistentreffen im VfL-Raum

Am Freitagabend hatten VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs und Beiratsvorsitzender Thomas Bargemann zum Kommanditistentreffen eingeladen. Im Rahmen des Spitzenspiels gegen die SG BBM Bietigheim fand im exklusiven VfL-Raum eine Zusammenkunft der wichtigsten Unterstützer statt. Zu den geladenen Gästen zählten neben den Gesellschaftern auch die Hauptsponsoren. Bei gutem Essen und Getränken wurde sich auf das anstehende Heimspiel eingestimmt. Catering-Partner Gottschi spendierte das reichhaltige Buffet.

„Mit diesem Event wollten wir uns für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Wir haben zusammen auf ein fantastisches Jahr und unsere gemeinsame Leidenschaft für die VfL-Familie angestoßen“, sagte Michael Friedrichs. „Es war ein toller Abend mit netten Gesprächen, einem konstruktiven Austausch und einem großartigen Sieg unserer Mannschaft.“

2018-05-21T19:15:41+00:00 Montag, 21. Mai 2018|