Fanclubs

Fanclubs 2017-10-06T13:32:27+00:00

Die Schlümpfe

VfL Fans seit einem Viertel (¼) Jahrhundert Die VfL Fan-Gemeinde Die Schlümpfe besteht im Jahr 2016 seit 25 Jahren.
In dieser Zeit haben wir in unterschiedlicher Anzahl und Zusammensetzung viele Höhen und Tiefen erlebt: Diverse Auf- und Abstiege, den Sieg im DHB-Pokal und den Weggang unseres Teams nach Hamburg.
In der Jahnhalle, beim Neubeginn in der Regionalliga, waren wir von Beginn an dabei, immer im Bestreben unser Team nach besten Kräften zu unterstützen und damit unseren Beitrag zu leisten, damit Bundesliga-Handball bei uns auch weiterhin möglich ist.
Dank einer sehr guten Leistung unserer Mannschaft und der Unterstützung aller Fans und Zuschauer ist es gelungen ein fester Bestandteil der zweiten Handballbundesliga zu sein.
Jetzt ist unser Ziel von einer zur nächsten Saison auch weiterhin fair aber nicht unparteiisch, lautstark für Stimmung zu sorgen, nach Möglichkeit auch auswärts.
Unterstützung ist jederzeit willkommen, sprechen Sie uns einfach in der Halle an: Nur gemeinsam sind wir stark!

Blue Devils

Der Fanclub Blue Devils Bad Schwartau das ist eine Gruppe Handballverrückter, die sich am 16.01.2009 neu gegründet hat und die Bundesligamannschaft nach allen Kräften bei Heimspielen lautstark unterstützt und die Hansehalle gemeinsam mit den Schlümpfen zu einer Hansehölle macht.
Dazu gehört natürlich auch die Präsenz und Motivation der Mannschaft bei Auswärtsspielen (Fanclub On Tour).
Unsere Gruppe soll stetig wachsen — jeder ist herzlich willkommen bei uns Mitglied zu werden.
Wir haben in der Hansehalle immer ein offenes Ohr für jeden, der sich engagieren möchte.
Nur gemeinsam sind wir stark.
Wir wollen in unserer Hansehölle ein Gänsehaut-Feeling erreichen, um dem Gegner zu zeigen, dass wir für unsere Mannschaft unser letztes Hemd geben.
Jeder soll spüren, dass für unsere Mannschaft alles getan wird.

zur Facebook-Seite