Mehr VfL für jeden – der neue Fanshop

Vieles war neu zur Saison 2017/2018 beim VfL Lübeck-Schwartau. Neuer Name, neues Logo, neues Catering – aber immernoch der VfL! Damit alle Anhänger den VfL auch nach außen hin repräsentieren können, ist mit der neuen Saison in Kooperation mit dem Partner Easy Merchandising auch der nagelneue Fanshop an den Start gegangen. Bei allen Heimspielen ist nun ein Fanshop mit zahlreichen Artikeln rund um den VfL zu finden und auch von zu Hause kann man unter www.vfl-luebeck-schwartau.shop bequem die neue VfL-Kollektion shoppen!

„Der VfL entwickelt sich gerade an vielen Stellen weiter – davon sollen auch die Fans etwas haben. Für uns ist Easy Merchandising dafür der ideale Partner, der nicht nur tolle Fanartikel entwickelt sondern nebenbei auch auf Qualität und faire Produktion achtet“, stellt VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs heraus.

Die EasyMerchandising GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister für Profisportvereine, der sich von Entwicklung, Produktion, Verkauf bis hin zum After Sales kümmert. Unter anderem ist das junge Hamburger Unternehmen Partner vom HSV Handball (3. Liga Nord), Hamburg Towers (2. Basketball-Bundesliga) und TVB 1898 Stuttgart (1. Handball-Bundesliga). EasyMerchandising stellt seine Ware nach Fair-Trade-Prinzipien her, achtet beim Einkauf der Baumwolle auf nachhaltige Produktion sowie gerechte Bezahlung der Bauern und Näherinnen.

„Wir möchte mit gutem Gewissen hochwertige Textilien produzieren. Unsere Anforderungen und Ziele haben sich sofort mit denen des VfL gedeckt. Die stylischen neuen Artikel sind nicht nur für die Halle gedacht, sondern sollen die Fans auch auf der Straße überzeugen“, sagt Geschäftsführer Alexander Hill, der die Firma im Dezember 2016 zusammen mit Philip Brandt gegründet hat.

Neben Hoodies, Jacken, Mützen, Tröten und vielem mehr sollen im Fanshop auch schon bald die aktuellen Trikots des VfL angeboten werden!

Link zum Fanshop: www.vfl-luebeck-schwartau.shop

Link Easy Merchandising: http://easymerchandising.de

2017-10-06T11:07:32+00:00 Freitag, 29. September 2017|