Antonio Metzner

Antonio Metzner 2017-11-16T15:16:52+00:00

Spielerpate

#96 Antonio Metzner
Nationalität: Deutsch
Position: Rückraum Rechts (RR)
Spitzname: Volker, Langer
Geburtstag: 27.06.1996
Geburtsort: Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz)
Größe: 207 cm
Beruf: Schüler an der Hanseschule
Trikotnummer: 96
Beim VfL seit (Jahr): 2015
Vorherige/r Verein/e:: TSG Haßloch, TvG Junioren Akademie, TV Großwallstadt
Größter sportliche/r Erfolg/e: Teilnahme U19 EM-Qualifikation, Teilnahme U20 WM in Russland
Persönliches Saisonziel: Persönliche Weiterentwicklung meiner Person
Was ich als kleiner Junge werden wollte: Groß bin ich, stark ist in Arbeit und Polizist wollte ich werden : )
Lieblingsfilm/-buch:
Traumurlaub:
Was motiviert dich beim VfL am Meisten: Der familiäre Umgang in allen Bereichen, die Mannschaft und die Trainer
Was darf bei einem Auswärtsspiel nicht fehlen: Ein gutes Kopfkissen, gute Musik, was zu schnägen (essen) und auch mal ein gutes Buch
zurück zur Mannschaft